Die Reinkarnationstherapie

   

 

 


In der Reinkarnation, auch Rückführungstherapie genannt, geht es um die Wiedergeburt der Seele. Der Klient wird dabei in einen entspannten Ruhezustand, den Alphazustand,  versetzt und in die Situation geführt, die sein heutiges Leben noch beeinflusst.
Man kann dabei jederzeit Einfluss darauf nehmen und die Rückführung beenden, wenn man es möchte.
Die Rückführung findet daher nicht unter einer tiefen Hypnose statt!

Über die Rückführungstherapie können körperliche Beschwerden (Schmerzen, Krankheiten) gelöscht werden, da auch diese Aspekte aus früheren Leben über die Seele im Körper abgespeichert sein können.
Viele Menschen leiden unter Ängsten, Depressionen oder Schuldgefühlen, für die sich im derzeitigen Leben keine Ursachen finden lassen. Durch die Rückführungstherapie kann man herausfinden, wo die Wurzeln dieser Beschwerden zu finden sind und jene dann auflösen.
Rückführungen können Ihnen auch zeigen, warum mit bestimmten Menschen in ihrem Leben bestimmte zwischenmenschliche Probleme auftreten.
Während der Rückführung kann man die Seelen aussöhnen und karmische Bänder trennen. Oder es ist möglich, dass man gezielt in ein spirituelles Leben geht oder in ein früheres Leben mit einer anderen Person oder einem bestimmten Land.
Und schließlich kann auch eine Rückführung in das schönste Leben eine sehr heilsame Erfahrung sein. Die Dauer einer Rückführungs-Therapie liegt in der Regel zwischen 2 – 3 h.

 



Wichtig ist die Gesundheit, alles andere
kommt mit der Zeit.